meindigitalmakler.de

Du bist volldigital in Deinem Leben unterwegs? Stift und Papier hast du das letzte Mal zu deiner letzten Abschlussprüfung in der Hand gehabt? Du willst persönliche Beratung digital erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Sämtliche Prozesse rund um die Beratung zum Thema Versicherungen und Finanzen kommen bei uns ohne analoges Schreibgerät aus. Angefangen von der Datenaufnahme mittels Onlineformular, über die Beratung per E-Mail, Telefon oder Videocall bis hin zum Vertragsabschluss mit elektronischer Unterschrift wirst du bei uns vollständig digital bedient. Als Krönung bekommst du den Zugang zu unserem Kundenportal, über das du sowohl den Status deiner durch uns übernommenen bestehenden Verträge als auch den Abschluss und den Verlauf neuer Verträge verfolgen kannst. 

Bei uns kannst Du jederzeit und an jedem Ort der Welt beraten werden und mit uns in Kontakt treten. Die einzige Frage, die du dir stellen musst, ist:

Bist du online?

Wenn du diese Frage mit „Ja!“ beantworten kannst, dann passen wir optimal zusammen. Fülle das folgende Formular aus wenn du bereit bist digital beraten zu werden!

    Persönliche Daten

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!



    Kontaktdaten

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!


    Angaben zum Haushalt
    Finanzdaten
    zusätzliche Angaben
    betriebliche Altersversorgung
    betriebliche Krankenversicherung
    betriebliche Unfallversicherung
    Sonstiges
    bestehende Verträge

    Bitte gebe ALLE bestehenden Verträge an!
    Versicherungsverträge, Finanzierungen, Kapitaldepots, etc.


    Du hast aktuell keinen Überblick darüber, welche Verträge auf deinen Namen laufen und welche du bezahlst? Für diese Situation bieten wir dir an, dein Konto nach Buchungen zu Versicherungsbeiträgen durchsuchen zu lassen. Diese bekommst du anschließend aufgelistet und kannst entscheiden, welche Verträge du uns mitteilen willst. Wir empfehlen aber, die erzeugte Auflistung komplett angehakt zu lassen. Dieser Dienst ist so sicher wie dein Online-Banking, es werden keine Daten von dir gespeichert. Sämtliche eingegebenen Daten werden nach erfolgtem Versand an uns aus allen Systemen des Dienstleisters vollständig gelöscht.

    Konto scannen!


    Im Rahmen des geschlossenen Maklervertrages erbringt der Versicherungsmakler für den Auftraggeber Betreuungsleistungen nur für die in das Formular eingegebenen Verträge.
    Bemerkungen und Upload

    Erlaubte Dateitypen: jpg, png, bmp, gif, tiff, pdf, zip, txt, doc, docx, xls, xlsx - Maximal 20 MB

    Kündigung Altmaklervertrag



    Zusammenfassung

    1. Du hast alle Daten eingegeben? Sehr gut!
    2. Buche JETZT direkt einen Erstberatungstermin online mit einem unserer Berater.
    3. Bitte gehe zum Zeitpunkt Deines gebuchten Termins zu unserem Online-Beratungsraum, eine Ticketnummer bekommst Du von Deinem Berater.
    4. Dein Berater ruft Dich zu diesem Termin per Telefon an und bespricht mit Dir alles Weitere.
    5. Fertig. Klicke nun rechts unten auf "Daten absenden"!
    Datenschutzerklärung anzeigen